26. Mai 2017 - Allgemein

Erstellt von: Malik

Am vergangenen Sonntag hatte die männliche A-Jugend ihre 2. Chance zur Qualifikation für die Landesliga. Am 07.05. spielte man in Lemförde und erreichte den 3. Platz und damit in die nächste Runde. Vor eigener Halle wollte man dann direkt in die Landesliga aufsteigen. Voraussetzung dafür war, man musste erster werden.

 

Im ersten Spiel des Turniers traf man dann auf die Nachbaren aus Osnabrück. Die Trainer Thomas Determann und Matze Plaßmeyer hatten beim Motivieren für dieses Spiel keine Sorgen, da es sich um ein Derby handelte. In der 9. Minute setzte sich der TVG mit 6 Toren durch ein Tor von Max Zumstrull ab. Die 6 Tore Führung verspielten sie jedoch wieder sodass es nochmal spannend wurde.

 

 




22. Mai 2017 - Allgemein

Erstellt von: Malik
C-Jugend: Durch die Platzierung der letztjährigen C-Jugend ist die Mannschaft sicher in der Landesliga
 
B-Jugend: Durch die erfolgreiche Landesligaquali in Haselünne als Erster sicher in der Landesliga. Am Samstag fand die erste Runde der Oberliga Quali in Hütte statt. Gegen starke Bissendorfer konnten wir nur eine Halbzeit mithalten, in der zweiten Halbzeit waren uns die Bissdorfer überlegen. Das zweite Spiel gegen Aurich endete unentschieden, das 7-Meter-Werfen konnten wir gewinnen. Als Zweiter geht es für die Jungs am Sonntag nach Neerstedt.
 
A-Jugend: Durch den ersten Platz (drei Spiele, drei Siege) gestern in heimischer Halle, ebenfalls sicher in der Landesliga!
 
 



19. Mai 2017 - Allgemein

Erstellt von: Malik

Liebe Mitglieder, Fans und Interessierte,

an diesem Wochenende steht für drei Mannschaften eine Qualifikationsrunde an, die entscheidend für die kommende Saison ist. Die männliche B-Jugend kämpft dabei um die Oberliga, die weibliche und männliche C um die Landesliga.

 

Wir haben uns in den letzten Jahren sehr positiv entwickelt und wollen diese Entwicklung gerne durch Platzierungen in der Landesliga bzw. möglicherweise sogar Oberliga bestätigen. Daher sind die Turniere von enormer Bedeutung.

 




16. Mai 2017 - Allgemein

Erstellt von: Malik

Am gestrigen Sonntag hat sich die männliche B Jugend als 1. in einer Fünfergruppe für die Landesliga qualifiziert. Gegen Belm, Haselünne und Nordhorn konnten wir knappe Siege einfahren, ohne zu brillieren. Vor dem letzten Spiel gegen Marienhafe waren wir bereits durch. Leider konnten wir dieses Spiel nicht gewinnen.

 

Am Samstag werden wir nun die Oberliga Quali spielen. Sollte die Qualifikation da gelingen, wäre das wirklich... ein sehr großer Erfolg und eine Zugabe. Die Landesliga Quali dagegen war fest eingeplant.

 

 



12. Mai 2017 - Beachhandball

Erstellt von: Malik

Einen weiteren Anreiz zur dauerhaften Etablierung des Beachhandballs im Kalender unseres schönen Sports, schafft jetzt der Handball-Verband-Niedersachsen (HVN) in Form einer Landesmeisterschaft für das Bundesland Niedersachsen.

 

Für die Osnabrücker Handballregionen (OSHR), Bentheim und Emsland sind wir (GM-Hütte) als Ausrichter der größten Beachhandballturniere im Osnabrücker Raum gefragt worden, ob wir bereit sind die im Vorfeld vorgesehene Austragung der Regionsmeisterschaften für die OSHR, Bentheim und Emsland zu übernehmen.

 

 



Seite 1 von 221   »

 

« Mai  2017 »
MoDiMiDoFrSaSo
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
alle Termine »

 

Unsere Hymne




Narendorf

 

b.work - Mediendienstleistung

 

Reitsport Steigbügel