Hier die Liste der internen Schiedsrichteransetzungen:

Die eingeteilten Mannschaften bringen neben dem Schiedsrichter bitte auch noch eine weitere Person für das Kampfgericht mit - danke !

Hier einige Hinweise zu den internen Ansetzungen:
Die Liste ist noch nicht komplett gefüllt, es werden also noch Aktualisierungen folgen.

Bitte schaut euch die Liste an und tragt euch die Termine in den Kalender ein.

Wie in den vergangenen Jahren gilt:

  • Jugendliche sollen mit bei den internen Ansetzungen pfeifen (C-, B- und A-Jugend)
  • Betreuer sollen sie beim Pfeifen unterstützen bzw. beraten (es muss kein ausgebildeter Schiri sein, die Kiddies sollen nur nicht alleine dahin gestellt werden.)
  • Ein Teil der Spiele wird weiterhin von Schiris übernommen werden, bis wir genug interne Schiris haben.

Schiedsrichterequipment für die internen Schiris (Pfeife, Karten, Schiri-Karten, Kugelschreiber) sollen im Cafeteria-Schrank aufbewahrt werden.
In der Liste sind jeweils die Mannschaften eingetragen, die sich um die Leitung des Spiels kümmern soll.
Wir haben bei der Einteilung versucht, die Spieltermine der jeweiligen Mannschaften zu berücksichtigen.
Wenn möglich soll sich auch die Mannschaft (bzw. der Mannschaftsverantwortliche), die die Leitung des Spiels übernimmt, um einen entsprechenden Betreuer bemühen.

Sollte es euch nicht möglich sein, einen Betreuer zu organisieren, möchten wir euch bitten uns früh genug Bescheid zu geben, damit wir ggf. noch einen Betreuer organisieren können.

Ansonsten ist die Liste eigentlich selbst erklärend.

Bitte schaut nach, wie ihr bzw. eure Kiddies mit den Terminen klar kommt und versucht Terminkollisionen bitte erst intern zu lösen.

Fragen?


Bei Interesse und Fragen bitte an unser Schiedsrichterteam wenden.