Unsere Hymne



20. Januar 2022 - Jugendhandball

Erstellt von: Bene

Für die männl. A-Jugend des TVG steht am Sonntag das bisher schwierigste Auswärtsspiel der Saison an.

Gespielt wird am 23.01.2022 um 15 Uhr beim Tabellendritten in Barsinghausen.

Nach dem sehr guten Start ins neue Jahr beim Offensivspektakel mit 50 geworfenen Toren in Empelde wartet mit Barsinghausen ein anderes Kaliber auf die Jungs aus Hütte.




20. Januar 2022 - Jugendhandball

Erstellt von: Bene
Am Sonntag, dem 16 Januar, empfing uns die TuS Empelde zu unserem ersten Spiel des Jahres 2022.
Nach dem Spielanpfiff um 15 Uhr setzten wir uns schon in den ersten Minuten durch eine starke Abwehr deutlich von unserem Gegner ab, sodass es nach 10 Minuten 2:9 stand.
Diesen Abstand konnten wir bis zur Halbzeit nur minimal ausbauen, was in erster Linie auf eine niedrige Chancenverwertung und auf vermeidbare technische Fehler zurückzuführen war. Nichtsdestotrotz behielten wir die Kontrolle über das Spiel und gingen mit einem Spielstand von 11:19 in die Halbzeit.





18. Januar 2022 - Jugendhandball

Erstellt von: Bene
Ungünstige Vorzeichen für das Auswärtsspiel der weibl. C-Jugend gegen HSG Schaumburg-Nord: Unter anderem durch zwei Coronafälle in unserer Mannschaft fuhren wir mit lediglich sieben Spielerinnen nach Bad Nenndorf, eine davon Juliana aus der D-Jugend. Auf eine mögliche Spielverlegung wurde wegen des damit verbundenen Aufwands und des übervollen Terminkalenders verzichtet.

Das Hinspiel hatten wir in letzter Sekunde mit einem Tor Unterschied verloren. Trotz unser personeller Sorgen wollten wir gerne die Punkte mit nach Hütte nehmen. In einer absolut fairen Partie lagen wir zu Halbzeit mit 18:16 zurück. Lina S., die nach dem Ausfall beider Kreisläuferinnen, zum ersten Mal in einem Punktspiel diese Position übernehmen musste, löste diese Aufgabe, nach einigen Anlaufproblemen sehr gut und konnte am Ende fünf Treffer erzielen.



17. Januar 2022 - Allgemein

Erstellt von: Bene

Hallo zusammen,

auf Grund der neuen Verordnung hier ein überarbeitetes Hygienekonzept.

Bitte gebt es untereinander dann entsprechend weiter in die Mannschaften, Spieler, Eltern, Zuschauer etc.

Hygienekonzept




17. Januar 2022 - I. Herren

Erstellt von: Bene
Die 1. Herren musste sich am Samstagabend in Nordhorn mit einem Punkt begnügen. In einer kämpferisches Partie hatten beide Mannschaften die Chance, das Spiel früher für sich zu entscheiden.

Nach einer starken Anfangsphase des TVG (4:1-Führung) entwickelte sich bis zur Mitte der 1. Halbzeit eine ausgeglichene Partie. Trotzdem konnte der TVG mit einem Polster in die Pause gehen, da sich der Positionsangriff weiter steigern konnte und die Abwehr immer besseren Zugriff bekam.


Seite 1 von 328   »

Alle Jahre wieder......

freuen wir uns, den Kindern der Tafel eine Freude zu bereiten.

Bedanken möchten wir uns bei Marion und Martin Pohl, die diese wichtige und schöne Aktion organisieren.

Wir wünschen Euch frohe und besinnliche Weihnachten. Rutscht gut ins neue Jahr.

Bleibt gesund - hoffentlich sehen wir uns bald Alle wieder in der Halle!!!

Eure 1. Herren

 

Rathaus Apotheke

Energie & Ofengalerie

Banner

Pro Aktiv